M A C H   M I T

Sei dabei!

„Sei dabei, wenn Entscheidungen in deiner Stadt, deiner Gemeinde, in deinem Landkreis anstehen.

Du wählst Deine Repräsentanten. #wähltsabine heißt die nächsten 6 Jahre mitreden, sich beteiligen, Dialog auf Augenhöhe. 

Wir lösen uns von eingeübten Mustern. Verbinden Tradition und Moderne. Sabine wird mit Dir Main-Spessart neu denken. 

Bringe Deine Ideen, deine Vorstellungen und Erfahrungen ein. Sei dabei! 

Wir freuen uns auf Dich! 




Main-Spessart ist für mich zu 100% meine Heimat.


Mobilität ist für mich ein Spaziergang an der Saale.


Bildung ist für mich eine Chance für jeden Menschen.


Gesundheit ist für mich ein gutes Miteinander.


Sicherheit ist für mich unsere Couch in unserem Wohnzimmer.


Ich bin Sabine und bleibe wie ich bin.



KONTAKT
Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten! Ich bemühen mich um schnellstmögliche Bearbeitung Deiner Nachricht.



Besuch der FrauenUnion Kreisverband Main-Spessart beim Pflegestützpunkt Würzburg mit dem Fraktionsvorsitzenden Walter Höfling und Bezirksrätin Maria Hoßmann 


30 Jahre FrauenUnion Markt Zellingen 



 
E-Mail
Karte
Instagram